Profil Annette Brach

Mein Credo:

Erfolg­reiche Unter­neh­men erzeugen Sympa­thie und trans­portieren Werte

Warum mit mir zusammenarbeiten?

Erfahrung

Ob als Kunden­beraterin auf Werbe­agentur­seite, als Marketing-Leiterin oder Freelancerin bei inter­national tätigen Software-Anbietern oder als selb­ständige Beraterin – ich biete Ihnen umfang­reiche Praxiser­fahrung aus über 20 Jahren Berufs­leben. Dazu zählt auch die kommunikative Begleitung von Geschäftsführer-, Investoren- oder Standortwechsel sowie Fusionen.

Weitblick

Ich gucke stets über den Teller­rand meiner Themen hinaus. Jede neue Heraus­forderung sehe ich als Gewinn: verstehen lernen, quer­denken, verknüpfen – so ent­stehen neue und großartige Ideen!

Weiterbildung

Durch Seminarbesuche und das Lesen von Fach­literatur halte ich mich kontinuierlich auf dem neuesten Stand, was meine Beratungs­themen und mein Dienst­leistungs­angebot betrifft.

Networking

Seit 2014 betreibe ich aktives Networking und durfte seitdem viele Unter­nehmer/­innen und Spezia­listen für unterschied­lichste Themen kennen­lernen. Dies versetzt mich in die Lage, Ihnen bei Bedarf auch über meinen Beratungs­bereich hinaus Menschen empfehlen zu können, die sie weiter­bringen.

Immer mit dabei:

  • Leidenschaft 100% 100%

Mein umfangreiches Wissen gebe ich gerne und mit großer Leidenschaft an interessierte Unternehmen sowie Solopreneure weiter.

  • Herz 100% 100%

Ich nehme nur Aufträge an, für die auch mein Herz schlägt. Dabei spielt vor allem Vertrauen und die Begegnung auf Augenhöhe eine wichtige Rolle für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

  • Verstand 100% 100%

In der Zusammenarbeit schätzen Kunden und Partner nicht nur mein kreatives Denkvermögen, sondern auch meine pragmatische Vorgehensweise. Ich bringe meine Leistungen auf den Punkt – ohne Schnickschnack.

Möchten Sie wissen, wie ich zu Ihrem Erfolg beitragen kann?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

MARKE LEBEN

um strategisch planvoll handeln zu können

MARKE LEBEN

um Ziele effizienter zu erreichen

MARKE LEBEN

um für eine positive Außen­dar­stellung zu sorgen

MARKE LEBEN

um die Kunden­zufrieden­heit zu erhöhen