Creative Branding

Corporate Design

Das Corporate Design hat die Aufgabe die Persönlichkeit Ihrer Marke gestalterisch einzufangen und durch das Zusammenspiel von Formen, Farben und Schrift visuell zum Ausdruck zu bringen. Erst ein einheitliches und einprägsames Erscheinungsbild führt zu einem sichtbaren Wiedererkennungswert Ihrer Marke.
BBS Design-Leistungen für ein unverwechselbares Markenbild:
  • Logoentwicklung
  • Gestaltungskonzepte
  • CD Manuals & Styleguides
  • Geschäftspapier-
    ausstattung
  • Key Visuals
  • Infographics

Text

Zu einem professionellen Markenauftritt gehört eine zielkundengerechte Ansprache, die den Kundennutzen klar hervorhebt und Begehrlichkeit weckt. Guter Text ist informativ und überzeugt den Leser durch relevante Inhalte.
BBS sorgt für die richtige Wortwahl aus Sicht der Zielkunden:
  • Content Marketing online/offline
  • Imagetexte
  • Anwender- / Referenzberichte
  • Unternehmensprofile
  • Produktbeschreibungen
  • Social Media

Print Medien

Interessante Druckerzeugnisse zeigen Wirkung – das gilt auch im heutigen Onlinezeitalter. Abhängig von Ihrem Leistungsangebot und Ihren Zielkunden, ist der Einsatz von Drucksachen im Kommunikationsmix durchaus von Bedeutung.

Digitale Medien

Wer im Web nicht auffindbar ist, der ist für einige Zielkunden gar nicht existent. Gerne holt man sich online Informationen ein. Umso unerlässlicher ist der eigene Webauftritt. Doch sind die Anforderungen an eine professionelle, verkaufsunterstützende Webseite hoch. Benutzerfreundlichkeit, Suchmaschinenoptimierung, schneller Kontaktaufbau, Nutzbarkeit auf mobilen Endgeräten, sind nur einige Themen, die es zu berücksichtigen gilt.

Werbetechnik

Lassen Sie keine Möglichkeit aus, um auf sich aufmerksam zu machen und für Wiedererkennung zu sorgen. Gebäude, Fahrzeuge oder auch Plakatflächen bieten dazu gute Möglichkeiten.

Messen & Events

Veranstaltungen stellen eine besondere Gelegenheit dar, mit Ihren Zielkunden ins Gespräch zu kommen und Ihre Marke emotional erlebbar zu machen, um noch lange bei Ihren Besuchern in positiver Erinnerung zu bleiben. Auch sollten Sie die zahlreichen Kontaktmöglichkeiten mit Ihren Zielkunden im Zuge der Messe Vor- und Nachbereitung keinesfalls ungenutzt lassen.